Umtausch und Rückgabe
Haben Sie das falsche Produkt bestellt? oder sind Sie nicht zufrieden mit dem Artikel?
Dann haben Sie innerhalb von 14 Tagen die Möglichkeit, das Produkt in ungeöffneter, unbeschädigter Originalverpackung zurückzugeben.
Schicken Sie den Rückgabe Artikel in Originalzustand, ausreichend frankiert und sachgemäss verpackt an:
housebox.ch GmbH
Güterstrasse 11
8957 Spreitenbach
Folgende Produkte sind von dem Rückgaberecht ausgeschlossen:
- Hygiene Artikel
- personalisierte Geschenke oder Sonderbestellungen
- reduzierte Artikel
- beschädigte Verpackung
- geöffnete Produkte
- ohne Originaletikette
- Bestellung vom Ausland
Rückzahlungen eines Guthabens erfolgen nach Möglichkeit mit der gleichen Methode wie die Zahlung getätigt wurde.
Rückerstattung der Versandkosten sind ausgeschlossen.
Sind die Artikel nicht mehr in einwandfreiem Neuzustand, gilt die Ware als kostenpflichtig gekauft und wird dem Kunden zurückgesendet.
Schadenersatzforderungen wegen falschen Abbildungen, Texten und Preisen oder verspäteter
Lieferung sind ausgeschlossen. Preisänderungen bleiben vorbehalten.